Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thalia L.


Free Mitglied, Herne

Kommentare 5

  • PK. 24. August 2004, 4:49

    Jop, der Rahmen passt net, verpixelt teils auch sehr, der Blick dürfte ohne wesentlich heftiger kommen!
  • Sieben Schön 19. August 2004, 10:59

    für mich machts der rahmen kaputt .. das verspielte und naive .. passt nicht zum gothic-style ..
  • Thalia L. 19. August 2004, 10:07

    Hey Jenni
    Ja das der Kopf blöd angeschnitten ist fand ich auch doof. Aber das unscharfe verruchte ist beabsichtigt. ich finde es gibt dem Foto ein nicht ganz klares Aussehen (gibt das selbe bild auch in scharfen konkturen,ber mir gefällt dieses besser)
    Trotzdem danke:-)
    Liebe Grüße euch beiden:-)
  • Reality Show 19. August 2004, 10:03

    ...stark!
  • Jenni-M Kl. 19. August 2004, 9:41

    Gefällt mir nicht so gut, da das Bild so unscharf ist und der Kopf so blöde angeschniten ist.

    Obwohl ich Fan solcher Rahmen bin sieht der mir zu "Picture It"-mäßig aus.

    Deine anderen Bilder sind deutlich besser...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz