Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Model Heike S.


Free Mitglied, München

Gothic-Queen

Hofgarten München

Kommentare 15

  • Ralf Voecking 31. Mai 2007, 21:02

    Kompliment ,feine Arbeit. Lg,ralf
  • Jens.c Janssen 4. Dezember 2006, 14:10

    Sehr schön dieser ausdruck Super !!!

    LG Jens
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 10. September 2006, 15:13

    Super Kleid !
    VG
    Tom
  • Moi Ditmoi 9. September 2006, 22:35

    klasse
  • Elis Bergmann 9. September 2006, 20:04

    gefällt mir sehr gut!!
    schönes motiv
  • Model Heike S. 9. September 2006, 14:25

    Dake Euch für die Kommentare finde konstruktive Kritik sehr gut und mit 40 laß ich mich auch nicht entmutigen :)))

    LG
    Heike
  • mono - chrom 9. September 2006, 8:52

    Auf jeden Fall dranbleiben und nicht entmutigen lassen.
    Es wäre schade um das Motiv.
    LG
    Adrian
  • Nicole H. 9. September 2006, 2:57

    hi
    durch das helle licht verschwindet die nase fast komplett, was schade ist. ansonsten find ich´s klasse. sieht auf die ersten blick wie ein gemälde aus, vor allem beim rock.

    lg nicole
  • Christian Lorenz 9. September 2006, 1:31

    ambiente, kleidung und posing sind klasse

    in den hautpartien fehlt ein wenig zeichnung (also übergänge von ganz hell nach dunkel), auch wenn es nur angedeutet wäre. dadurch würde dieses bild deutlich gewinnen.

    LG
    Christian
  • Terres Arts 9. September 2006, 1:07

    Ein feines Bild und ein gelungener Einstand.
    Ich möchte mich aber auch Sven anschließen, dass es ein bisschen zu hell ist, vom Licht, nicht von der Haut. :)

    Lg
    Carsten
  • Model Heike S. 9. September 2006, 0:43

    Lieber Adrian ,

    ich bin natürlich auch im Tageslicht unterwegs lässt sich ja nicht vermeiden . Aber ich will eben nicht in der Sonne sitzen und auf gar keinen Fall Sonnenbaden *grusel*
    Mit dem Blitzlicht hast Du recht der Fotograf muß sich erst noch sehr in die Gothic-fotografie einfnden . Im Gegensatz zu dem schwarz / weiß Bild das von einem anderen gemacht wurde .

    Dark Greetz
    Hexana
  • mono - chrom 9. September 2006, 0:31

    Na so was, eine hübsche Gothin und nur im dunkeln unterwegs. Ist doch schade ;-)
    LG
    Adrian
  • Model Heike S. 8. September 2006, 23:39

    Meine Haut ist zum Glück so hell :)
    Ich bin Gothin und meide das Sonnenlicht wie der Teufel das Weihwasser .

    Carpe noctem

    Hexana
  • mono - chrom 8. September 2006, 23:27

    An sich eine gute Aufnahme. Leider wirkt es durch die zu helle Haut etwas unscharf. Auch das Mauerwerk ist im Blitzbereich zu stark beleuchtet. Indirekter Blitz wäre hier besser gewesen.
    Aber wie gesagt vom Motiv her Top.
    LG
    Adrian
  • Sven Thiel 8. September 2006, 23:23

    Schließe mich der Tania an, iss für meinen Geschmack eine Spur zu hell im Gesicht, iss aber Ansichtsache.
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3685
Veröffentlicht
Lizenz ©