Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.180 3

Nils N


Free Mitglied, Berlin

gothic moments

aufgenommen mit der Olympus C 2500, Belichtungszeit 6 sec bei Blende 5.6 mit ISO 100

Kommentare 3

  • Nils N 22. April 2001, 12:40

    Hallo TimTom,
    danke für Deine Kritik, der Titel entstand eher 'on the fly'. Jedoch finde ich ihn dennoch passend. Sicherlich gibt es noch abstraktere Motive, zu denen 'gothic moments' besser gepasst hätte. Hast du vielleicht einen Tip für mich?
    Das Dir dieses Motiv nichts gibt, tut mir leid. Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. Wie der Name der Website schon sagt: es ist halt eine Foto Community zum Diskutieren und konstruktiven Kritisieren.

    Wo bleiben eigentlich Deine Fotos ;) ?

    Gruss Nils
  • Nils N 22. April 2001, 0:26

    Hi Carsten, da muss ich Dir Recht geben. Im Vordergrund standen ein paar Grabsteine, leider hat das Licht diese nicht angestrahlt. Ein wenig Vordergrund hätte das Foto bereichert.
  • Carsten Corleis 22. April 2001, 0:09

    Kann man wohl sagen, der Bildtitel triffts genau. Weiss der Teufel, was hinter diesen Mauern lauert (vielleicht der Teufel sogar selbst? :-) Der untere Teil ist ein wenig zu dunkel, ein bischen andeutungsweise Struktur, gerade noch erkennbar, hätten das Bild IMHO noch gruseliger gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz