Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Kommentare 6

  • Beauty of darkness 10. Mai 2004, 11:53

    Hi Tom,

    schön, daß Dir das Foto gefällt.
    Ist übrigens nicht nachbearbeitet,
    sondern wurde genau so im Rotlicht aufgenommen (-;
    Eine Bildidee ist auch nicht "ausgedacht",
    habe einfach nur die Stimmung festgehalten ...
  • Fotoclub- Bergisch Land 9. Mai 2004, 17:27

    Eine interessante Aufnahme und Idee. Die Bearbeitung find ich gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.
    http://www.art-collection.de/fotoclub-bergischland
    http://www.sm-heaven.de
  • Pseudografin® 29. Januar 2004, 6:04

    Die sehen richtig sympathisch aus und geben sich auch so ... wie soll ich sagen ... ganz locker und fröhlich, nicht so wie manche aus der szene, die einfach nur einem düsteren klischee entsprechen wollen und dementsprechend sich nur mit finsterer miene ablichten lassen :)
  • Beauty of darkness 28. Januar 2004, 23:17

    nee, ich war nicht im Franzosenland, sondern die bei uns.
    Hatte ganz alleine Einlaßdienst bei der Disco, langweilte mich zu tode und wäre fast eingeschlafen. Irgendwie kam ich dann mit den Franzosen ins Gespräch und es wurde dann doch noch ein hoch amüsanter Abend für mich, obwohl keiner so richtig die Sprache des anderen konnte.
    War eine ganze Weile nicht in der fc, da die süchtig machen kann und ich auch andere Sachen machen muß. Momentan zum Beispiel ganz viel lernen. Eigentlich der falsche Zeitpunkt, um wieder herzukommen, aber eine willkommene Ablenkung (-:
  • Stephan N. 28. Januar 2004, 23:01

    hey beauty...!

    ...und ich wund're mich, dass du so "verborgen" warst die letzte zeit...!!! na kein wunder nun!

    ansprechende serie hast du uns da mitgebracht :-)
  • Uwe Sauerland 28. Januar 2004, 21:00

    Hallo Beauty,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Und dann gleich eine Riesenportion guter Laune! Was meine Vorurteile gegenüber der Gothic-Szene gleich mal über den Haufen wirft (und das ist gut so. :)

    Anfangs störte mich der blaue Lichtschein im Hintergrund, aber jetzt finde ich, dass er dem Bild ein spannendes Element hinzufügt.

    Gruß Uwe