5.887 18

Isolde Stein


Premium (Basic), Saarlouis

Gothic Church

Durch dichten Wald führt der Wg hinunter zur Kirche der Abtei Kylemore, die eine winzige Kopie der Kathedrale von Norwich ist.

Kommentare 18

  • Matthias Endriß 8. Juni 2009, 16:12

    Sehr eindrucksvoll... Tolle Grauwerte.
    LG Matthias
  • Dieter Waschinger 1. Juni 2009, 21:17

    Ich hätte der Kirche etwas mehr Luft zum Bildrand hin gelasen ( sieht ein bischen eingequetscht aus )
    Aber ansonsten ein Foto wie es mir gefällt.
    Gruß Dieter
  • Christoph Schrenk 30. Mai 2009, 10:18

    Wow nun bin ich paff mal und das ist ja ne Kirche kann ich nur sagen. Wunderschöne feine Arbeit von dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Bernhard Leibold 27. Mai 2009, 22:36

    Erstklassige Umsetzung in SW,
    das Bild wirkt durch die Perspektive, dem Kontrast zum Himmel und den filigranen Strukturen.
    Super Bearbeitung > schmeiß den Epson an...
    es darf gedruckt werden, auf A2 :-)
    LG+K Bernh@rd
  • Sylke K. 27. Mai 2009, 21:04

    ... sicher hattest Du eine wunderschöne Reise, oder? ... ich war 1993 in Irland und habe immer noch Sehnsucht ..
    Liebe Grüße, Sylke
  • Ulli Pohl 27. Mai 2009, 19:42

    ein wunderschönes land mit mystisch schönen alten gebäuden.
    wirkt sehr gut in s/w

    lg ulli
  • Nik.One 27. Mai 2009, 18:56

    ...die bea find ich schon krass...:-)))...aber dein neues profilfoto wirkt sehr seriös...:-))))..LG
  • Andreas Findling 27. Mai 2009, 12:23

    Wirkt monumental durch die Perspektive...und düster durch die Umsetzung in s/w und den hohen Kontrasten.

    Schön, die ersten Bilder aus Irland zu sehen.
    Bestärkt mich nun nur noch mehr, dort auch bald hinzufliegen!

    LG
    Andreas
  • adriana lissandrini 27. Mai 2009, 10:26

    Wunderbare Bilder monumentalen, schoene b / w.
    lg Adriana
  • † Anne Louise Schneider 27. Mai 2009, 9:06

    düster, schwermütig und geheimnisvoll - gefällt mir. Anne
  • Hans Palla 27. Mai 2009, 9:00

    Das ist schon ein besonders gutes Motiv.
    Da passt Alles wunderbar.
    Klasse!
    Ciao, hans
  • Detlef Vogelsang 27. Mai 2009, 9:00

    Bin meinen Träumen noch so manche Reise schuldig.
    Bei deiner Präsentation steht Irland an erster Stelle.

    LG Detlef
  • Werner Sperl 27. Mai 2009, 6:36

    Sehr stimmungsvoll!
  • Angelle 27. Mai 2009, 1:09

    Dynamisch, dramatisch, druckreif. Deine neuen Fotos sind fantastisch. Wann kommt der erste Bildband?

    LG, Angelle
  • BiSa 27. Mai 2009, 0:12

    Wunderschön deine Irlandbilder
    du triffst wie hier auch in diesem Bild genau die Stimmung der Insel
    LG Birgitt