Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 5

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Gothenborg II.

Das Eisstadion von Göteborg bei tiefstehender Sonne. Das Orange wird durch das Abendlicht noch verstärkt.
Derzeit finden in diesem Stadion die "Finnkampen" statt.

Bei dem Bild war mir die Gestaltung wichtig, die runde Dachcharakteristik von Ecke zu Ecke hinzubekommen.

Frage an die Profis: Ist es möglich, die flüchten Linien alle zu begradigen?? Mit "Verzerren" bin ich nicht ans Ziel gekommen.
Freu mich auf konstruktive Hilfe aller Art!!

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz