Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mothes


Basic Mitglied, dem Rhein-Main-Gebiet

Gotham City XXII

Analoge 6x7 Aufnahme

Kommentare 91

  • Dieter Cosler 21. Mai 2014, 22:38

    Ein bedrückendes Foto .... in so einer Stadt möchte ich nicht leben
  • Zman68 5. Februar 2014, 20:51

    Great B&W shot. Zman68
  • Manuel Gloger 1. Februar 2014, 15:17

    Auch ohne Sternchen noch zur verdienten Ehre gekommen. Die Kontraste der Baufotmen findet sich im Foto wieder und es wirkt bedrohlich aber faszinierend. Da fehlt nur noch das Bat-Signal. ;- )
    LG Manuel
  • Fernsicht 25. Januar 2014, 17:18

    Endlos in die Höhe und doch Endlich im bestehen.
    1a Fotoarbeit.
    LG Guido
  • frank george 21. Januar 2014, 12:26

    Hohe Gebäude waren schon immer ein Zeichen von Vermögen, kulturellem, politischem, technischem und materiellem. Zwischen den aktuellen Symbolen der Macht des Geldes droht die alte Kultur zermahlen zu werden. Sehr ausdrucksvoll!
  • dark.j.ness 3. Januar 2014, 19:21

    erfreutes pro fürs krönchen !
  • Werner Sperl 3. Januar 2014, 11:37

    Gratuliere! Das hätte schon einen Stern verdient gehabt!!!!!!!!!!!
    LG Werner
  • Wolfgang Mothes 31. Dezember 2013, 10:53

    @ Marco, --M.J.--, Karsten + Dieter:

    Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr freue!

    Ich wünsche Euch - falls noch nicht an anderer Stelle geschehen - ein gutes, gesundes und kreatives (Fotografen-)Jahr 2014!

    Wolfgang
  • Dieter Schmöller 30. Dezember 2013, 22:15

    Ein verdientes Krönchen - stellvertretend für die ganze Serie.
  • Karsten S. 30. Dezember 2013, 12:14

    Glückwunsch zum Krönchen!
    VG Karsten
  • --M. J.-- 30. Dezember 2013, 11:39

    Glückwunsch!!
  • Marco131077 30. Dezember 2013, 9:57

    Hallo Wolfgang, eine tolle Arbeit hast du hier abgeliefert. Mir gefallen hier die Gegensätze: Die kleine altertümlich anwirkende Kirche umrahmt von den beiden riesigen modernen Hochhäusern. Sehr gut auch die Bearbeitung in S/W. Gratulation zur Krone.

    LG Marco
  • Editors' Choice 30. Dezember 2013, 9:17

    Architektur wird bestimmt durch Formen, Strukturen und ihre Beziehung zueinander. Das vorliegende Foto ist ein Beispiel, wie sie funktionieren kann: Reduziert auf das Wesentliche - Formen und Strukturen - selbst ohne Farben, zeigt dieses Foto Architektur im Wandel der Zeit.
    Der Mensch scheint hoch hinaus zu wollen.
  • Wolfgang Mothes 25. Oktober 2013, 18:26

    @ Werner:

    Ich danke dir für den Vorschlag, es ist aber nicht tragisch, denn ich möchte in erster Linie mein viele Jahre brach gelegenes Portfolio in der FC ordnen.
    Ich habe ohnehin nicht damit gerechnet, denn dafür fehlen mir wegen meiner langen Abwesenheit hier allein schon die Kumpels.

    Nochmals "danke" und LG
    Wolfgang
  • Werner Sperl 25. Oktober 2013, 14:39

    Schade! Für diese Galerie, die nicht viel mit Architekturfotografie anfangen kann, ein sehr gutes Ergebnis!
    LG Werner
  • Dieter Schweizer 24. Oktober 2013, 19:32

    +
  • Gisa K. 24. Oktober 2013, 19:32

    pro
  • Peter-Fritz Bischoff 24. Oktober 2013, 19:32

    +
  • Hella1 24. Oktober 2013, 19:31

    +
  • Astrid M. 24. Oktober 2013, 19:31

    +
  • OlliB² 24. Oktober 2013, 19:31

    +
  • limited edition 24. Oktober 2013, 19:31


    +
  • Rheinhexe 24. Oktober 2013, 19:31

    pro
  • J.K.O. 24. Oktober 2013, 19:31

    +
  • Matthias von Schramm 24. Oktober 2013, 19:31

    c

Informationen

Sektion
Klicks 4.933
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 30. Dezember 2013

Öffentliche Favoriten