Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mothes


Basic Mitglied, dem Rhein-Main-Gebiet

Gotham City XIII

Analoge 6x7 Aufnahme

Kommentare 3

  • Wolfgang Mothes 8. Oktober 2013, 7:56

    Keine Sorge, Ute, es sind nur die Bilder, und bald wird es wieder hell und sogar bunt werden.
    Was mich aber tatsächlich wirklich beängstigt, ist das, was in diesen Kathedralen des Kapitalismus tagtäglich so produziert wird.

    LG
    Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 7. Oktober 2013, 19:41

    Deine Bilder werden immer *düsterer* fast als hätte die Seele schon November. Aber deine Bilder wirken eben auch, manchmal auf mich auch beängstigend.
    Du beherrscht deine Kamera sehr gut. LGute
  • Sascha01 Krause 7. Oktober 2013, 18:41

    Wirkt interessant mit dieser SW -Tonung.

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz