Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mothes


Basic Mitglied, dem Rhein-Main-Gebiet

Gotham City II

Analoge 6x17 Panoramaaufnahme

Kommentare 4

  • Wolfgang Mothes 1. Oktober 2013, 10:31

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Christian: Es ist ein Phänomen analoger Langzeitbelichtungen, dass der Himmel, sofern er Zeichnung besitzt wie bei Wolken, immer körniger rüberkommt als die statischen Motivteile. Warum das so ist habe ich noch nicht enträtselt.

    LG
    Wolfgang
  • Christian Loose 30. September 2013, 23:08

    Hmm, auffällig finde ich, dass die Körnung im Himmel deutlich stärker ist, als z.B. in den Glasfassaden.
    eine starke Aufnahme !

    Grüße,
    Christian
  • Peter Mertz 30. September 2013, 11:11

    absolut klasse !!!
  • --M. J.-- 30. September 2013, 10:39

    Stark!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz