Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.459 35

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Gotham City

Blick vom Empire State Building Richtung Norden.
Links die hellen Lichter sind am Times Square (Broadway). In der Mitte die 5th Avenue und das Rockefeller Center.
In der rechten Bildhälfte das City Corp Gebäude (Schrägdach),
MetLife - vormals PanAm, das Chrysler Building (helle, pyramidenförmige Lichter) und am rechten Bildrand das UN Gebäude.
Nikon Coolpix 995
24.10.2003
3 Einzelbilder manuell entzerrt und zusammengesetzt.

Kommentare 35

  • David Zilk 2. Februar 2004, 23:41

    sehr schade! wäre echt mal ein schönes Bild in der Galerie...hmm.... :(
  • Jannis G. 2. Februar 2004, 21:05

    klares pro!
  • Jutta Schär 2. Februar 2004, 21:05

    pro
  • Dirk Frantzen 2. Februar 2004, 21:05

    @Green Eye: zur Blauen Stunde wollten wir eigentlich oben sein. Nur leider wollten das einige Tausend Andrere auch. So waren wir dann ca. 1,5 Stunden nach der Blauen Stunde oben. Wir standen ueber 2 Stunden in der Schlange! Also, wer zur Blauen Stunde oben sein will sollte sich mindestens 2 Stunden vorher anstellen.
  • Rainer Switala 2. Februar 2004, 21:05

    proooooooo
  • Bernd Hohenstein 2. Februar 2004, 21:05

    PRO
  • Green Eye 2. Februar 2004, 21:05

    Dirk - dein Bild hat mich überzeugt beim nächsten Mal doch mal nachts raufzusteigen;)

    Ein Tick blaue Stunde wäre schön gewesen.
    Pro - GreenEye
  • Eberhard Kamm 2. Februar 2004, 21:05

    pro
  • bekeb 2. Februar 2004, 21:05

    pro
  • Gunter Regge 2. Februar 2004, 21:05

    +
  • Dieter Wundes 2. Februar 2004, 21:05

    ein pro...
  • Chris K. 2. Februar 2004, 21:05

    pro

    sG, Christian
  • Antje Görtler 2. Februar 2004, 21:05

    Pro
  • Thomas Schwalk 2. Februar 2004, 21:05

    PRO
  • Hendrik Sc 2. Februar 2004, 21:05

    pro