Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin

Gotha Zug am Buga Park

Im letzten Abendlicht, in der letzten Runde auf dem Weg zum Platz der Einheit am Buga Park in Potsdam.

Gruß an die DVN`er, die ordentlich zu tun hatten am Sonntag.

Kommentare 5

  • AnRei 9. September 2007, 12:59

    sehr schöne aufnahme des g4... mir gefällts...

    vg andré
  • Toni Krüger 8. September 2007, 9:30

    Auf dem Bild merkt man gleich, dass es der Sonntagabend war.
    Schön leer dort...
    vG Toni
  • sternschnoppchen 5. September 2007, 11:16

    eine wunderschöne aufnahme des g4 aus potsdam und mir gefällt es so wie es ist....

    lg lisa
  • Sören St 4. September 2007, 23:11

    Schönes Foto und weit und breit kein Mensch zusehen ...
    Das sieht echt gut aus ...
    Ja ... an Streckenfotos war nicht mal annähernd zu denken ;-) Höchstens durch das Klappfenster des Gotha hab ich da mal nen bisschen probiert ...

    Viele Grüße
    Sören
  • Steffen°Conrad 4. September 2007, 20:34

    Danke für die Grüße an die hart arbeitenden ;-)
    Unsereins hatte für Streckenfotos keine Zeit...
    Na Abends waren die Reihen der Paparazzi dünn geworden.....
    Vg conni