Zurück zur Liste
Goth-Burlesque-Steampunk^^

Goth-Burlesque-Steampunk^^

5.138 7

Model Seraphine Nephilim


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Kommentare 7

  • OFF. line 3. September 2011, 20:19

    schade, ich hätte es gerne komplett gehabt... also die stiefel dazu :)
  • Herr-Lehmann 10. Juni 2011, 10:54

    Sieht toll aus!

    LG Ralf
  • Miss Me. 26. April 2011, 19:57

    Schöner Aufbau mit den verschiedenen Linien. Das Ganze wirkt aufgeräumt und wirkt unmittelbar. Finde ich hervorragend.

    Lg- Mel
  • Model Seraphine Nephilim 24. Februar 2011, 20:25

    Liebe Lilienthals Erben:

    Ich für meinen Teil denke das Steampunk nicht nur pur von Zahnrädern in jedweiiger ausführung lebt sondern das es eher darum geht altes mit neuem zu verbinden....Steampunkt kann so vielseitig sein und man sollte seine Sicht nur weil viele es so tragen nicht pur nur auf die mechanik legen ;o)
    Vielmehr geht es doch darum das es solange keine Grenzen gibt sollange man sie sich nicht steckt...ich denke eine Fokuhila Nüre zeigt schon altem mit neuem....dinge zu mixen die eigentlich ein modisches NoGo sind und kleine dinge die die alte Zeit wiederspiegeln....und zudem heißt es ja nicht nur Steampunk^^

    VLG
    Sera
  • Lilienthals Erben 24. Februar 2011, 0:05

    sehr schönes Bild - aber wo ist denn der Steampunk geblieben?
  • Model Seraphine Nephilim 23. Februar 2011, 20:24

    Oh dankeschön...ist größtenteils eigenkreiert ;o)

    LG
    Sera
  • Cinella 23. Februar 2011, 19:37

    Burner! Ich hab's schon als Profilbild bei Dir entdeckt ... allererste Sahne ... genialer Style :-))

    Glg Cinella