Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 11

  • Gomatographie 23. November 2009, 11:09

    Das Portrait an sich is auserordentlich gut.
    Nur diese Kreise passen gar nicht.
    Würde ich echt weg lassen.
  • Stefan Fuhrmann 8. Juni 2009, 3:07

    Ich schließ mich Carla an, auch wenn du recht hast - es ist mal was anderes!
    lg
    Stefan
  • YASSARO 5. Juni 2009, 13:20

    Ich mags... die Kreise passen ja zum Titel und umgekehrt.. verdeutlicht ja dieses "Gotcha / Hab Dich im Visier..".. solange der Schnickschnack zum Bild paßt ist die Welt ja in Ordnung :o) LG claudio
  • Dirk Schönfeldt 4. Juni 2009, 20:20

    ach Carla...das Bild gibt es sicher auch ohne Schnörkelei..freu dich doch einfach , dass es mal was anderes ist..;-)

    LG Dirk
  • Carla Schmidt 4. Juni 2009, 19:52

    ohne die kreise fände ichs viel interessanter - so wird einiges zerstört. der blick wirkt so weniger intensiv. die schnörkelei lenkt ab. das foto ansich gefällt mir.
  • Luci Spretke 3. Juni 2009, 8:23

    schickes Licht. coole Bearbeitung.
  • Dirk Schönfeldt 2. Juni 2009, 22:11

    Hi Monika..er versucht ein ausdruckstarkes Foto zu machen..und das beherrscht er wirklich gut..:-)

    VG Dirk
  • paintpictures 2. Juni 2009, 20:57

    +++lgp
  • Rebel und Syv 2. Juni 2009, 20:44

    ... oh wow ... was für ein Blick!! ... gefährlich ... gefährlich gut :o) ... mag die Bearbeitung und den Schnitt ...
    LG Syv
  • White Paper 2. Juni 2009, 19:54

    Ganz starke Aufnahme.
    Ausdruck, Tonung und Technik perfekt.
    Da schaue ich gleich mal was Du sonst noch bietest....

    Gruß Kai
  • - cocographie - 2. Juni 2009, 19:54

    wow, sehr sehr geil.!