Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

GOSSIP (Frontfrau Beth Ditto)

Beth Ditto, Sängerin der Indie-Disco Band Gossip, und vor allem durch ihr fülliges Körpergewicht, skandalträchtige Live-Shows und dem Hit „Standing in the way of control“ bekannt geworden, spielte am 5.Dezember 2010 in der gut gefüllten Arena in Leipzig

Kommentare 14

  • RaMa.pictures 21. Februar 2011, 17:35

    ein klasse photo
    mag diese leichte untersicht und das völlig unverkrampfte
    TOP!
    vg, ralf
  • Böttch 18. Februar 2011, 9:35

    Endlich mal ne Frau die ein Bild ausfüllt ;)). Ein feines Bild.
    VG Böttch
  • André Demand 17. Februar 2011, 16:25

    Ich glaube nicht, dass man Horst-Dieters Vorschlägen Beachtung schenken sollte..

    I.ü finde ich das Gesicht der dargestellten Person ebenfalls äußerst entstellt durch die dekadente Verköstigung.
  • Horst-Dieter Koch 17. Februar 2011, 16:04

    @ stór stelpa: Erst schreibst Du dass Sie (Beth Ditto) Ekel bei Dir auslöst. Jetzt schreibst Du dass dieses gute Foto bei Dir die Emotion von Ekel auslöst!!??!!
    Vorschlag von mir, lösche Deinen letzten Eintrag von 15:40 Uhr und ich lösche dann diesen Eintrag.
    Diese Diskussion hat unter dem Foto meiner Meinung nach - aber die muss nicht richtig sein - nichts zu suchen.
    VG Dieter
  • Horst-Dieter Koch 17. Februar 2011, 11:26

    Sehr stimmungsvolles und technisch einwandfreies Foto einer dynamischen Frau.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 16. Februar 2011, 16:59

    Über diese schrille Persönlichkeit wird man wohl ewig streiten. Egal. Du hast Sie meisterhaft eingefangen! VG Roland
  • GERRYS PHOTOS 16. Februar 2011, 15:15

    Ein super Moment, den Du da erwischt hast.
    Sie ist genial.

    @stór stelpa:
    den zweiten Satz hättest Du Dir sparen können,
    der hat mit der Arbeit von Thomas nix zu tiun.
  • Antje Letzner 5. Februar 2011, 11:25

    Ich mag sie als Person und als Sängerin.
    Dein Bild bringt sie perfekt rüber.
    VG Antje
  • Chris W. Braunschweiger 5. Februar 2011, 1:21

    Finde ich einfach genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=N7ztFuNDrQE&feature=related

    Deine Aufnahme natürlich auch.
  • Christian Kipka 1. Februar 2011, 21:30

    Gleich springt sie mir auf die Tastatur :-), klasse erwischt- extrem Ausdrucksstark!
    ...also bei wem du dich überall rumtreibst :-))
    Lg Christian
  • Norbert Borowy 31. Januar 2011, 21:15

    das ist ne nummer! Obwohl ich sie nicht kenne, scheint es mir, als könne Deine Aufnahme sie einem ein Stück weit näher bringen
    Gruß
    NB
  • Kathrin Tutschke 31. Januar 2011, 20:29

    Starke Frau mit wahnsinn viel Selbstbewustsein, was hier gut rüberkommt.
    VG.Kathrin
  • Robin Z. 31. Januar 2011, 20:19

    au weia

    gut eingefangen
  • André Heidner 31. Januar 2011, 19:28

    ...ja das kann er ... der Thomas... ;-)) VG André

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 800