Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankM.


Free Mitglied, Wiesbaden

Gossip

29.11. @Jahrhunderthalle FFM

weitere auf http://www.gossipyouth.com/de/news/fotos-vom-konzert-frankfurt

Kommentare 6

  • Nicole Herold 7. Dezember 2010, 16:09

    war ein super konzert! und die frau rockt die halle! das foto find ich klasse! zu luftig find ich es persönlich gar nicht - so kann man die "grösse" von beth viel besser einschätzen ;-)))

    tolles foto .. heavy cross!
    Nicole
  • Gothicman 3. Dezember 2010, 5:48

    auch aus dieser entfernung..füllt beth das pic...
    mann männer...muß ma(n) doch kennen...
    sie steht auch noch auf meinem wunschzettel .....
    zum "knipsen"...
  • FrankM. 30. November 2010, 20:15

    Also dann schreib ich mal kurz was zu Gossip:

    Die schwergewichtige Beth Ditto hat in den vergangenen zwei Jahren mächtig Wirbel gemacht: Kein Magazin, keine Musikshow kam an ihr vorbei. Modedesigner Karl Lagerfeld nennt sie gar «seine Muse». Dabei ist die Frontfrau des US-Trios Gossip viel mehr als eine Society-Frau: Sie macht richtig klasse Musik. Ich glaube die Single Heavy Cross zählt zu den Topsellern.
    @ Jasmin hast recht, aber ich wollte nach viel nah dran mal luftiger, vielleicht habe ich es übertrieben.
  • JasminRose 30. November 2010, 20:11

    Also ich kenn Gossip!;)
    ...Zum Foto: das find ich eigentlich gut...auch mit dem Monitor...aber den Schnitt find ich zu luftig....

    lg Jasmin
  • Chris W. Braunschweiger 30. November 2010, 19:57

    Wie Steffen, kenne ich nicht ?@?








  • Steffen Nitzsche 30. November 2010, 15:49

    Hm, kenne ich gar nicht,
    aber ne imposante Erscheinung.
    Ich werde mal die Musik hören