Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Goslar - Der Markplatzblick 2

Bearbeitung mit HDR und TM
Welche Version besser ist weiß ich auch nicht

Kommentare 24

  • Sandhöfer 16. Januar 2008, 21:46

    Ein sehr schöner Bildschnitt !
    Gruß Ettore
  • Horst-W. 16. Januar 2008, 12:42

    Raw hat mit HDR nichts zu tun.
    Wer gut mit Raw umgehen kann benötigt HDR in vielen Fällen gar nicht mehr, und das Ergebnis ist natürlicher.
    LG Horst
  • Dirk Herrmann 15. Januar 2008, 20:53

    Wahnsinn wie gern Hätte ich ne Kamera die RAW macht damit ich auch HDR machen kann das sieht so stark aus
    is Klasse geworden
  • Marl e n e 15. Januar 2008, 18:25

    super Aufnahme
    gefällt mir sehr
    lg Marlene
  • wolf rabe 15. Januar 2008, 18:19

    ist der platz so weitläufig und riesig?
  • Anja Gabi 15. Januar 2008, 17:49

    Die andere gefällt mir besser, sie wirkt natürlicher!
    -Geschmacksache halt...-
    LG Anja
  • Eddy-Pu 15. Januar 2008, 17:18

    Eine wunderschöne Aufnahme ist's allemahl, klasse der Verlauf des Altstadtpflasters als Orientierung im Foto!
    Das erste finde ich auch besser, hier stören mich etwas die roten Ränder um die Passanten im linken Teil.
    Evtl. reicht ja der Regler "Tiefen & Lichter"?
    Ein "Mittelding" aus Beiden wäre das Optimum;-)

    LG Eddy-Pu
  • Arnd U. B. 15. Januar 2008, 12:55

    Vielleicht ein Tick in Richtung Nr. 1. LG Arnd
  • Paul Michael P. 15. Januar 2008, 12:31

    Nr. 1 find ich natürlicher
    vg micha
  • Josef Schließmann 15. Januar 2008, 11:51

    Den Marktplatz hast du wunderschön in Szene gesetzt, ein ganz feines Bild.

    LG Josef
  • Horst-W. 15. Januar 2008, 10:26

    Welche besser ist... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte...
    Farben und Strukturen wirken auf mich auf eine undefinierbare Art "unnatürlich".
    LG Horst
  • my Way 15. Januar 2008, 8:56

    wenn, dann diese hier... da ist der VG heller - aber der Bildaufbau gefällt mir nicht so !
    LG my Way
  • Bianca H 15. Januar 2008, 8:46

    Mir gefällt die andere besser.
    Durch die Farben des Schiefers hat das Bild eh schon einen Blaustich und jetzt ist hier noch mehr Blau im Bild.
    LG Bianca
  • håggard 15. Januar 2008, 8:39

    Für mich ganz klar die Erste!!!
  • AGo. 15. Januar 2008, 8:23

    klasse kommen hier die farben heraus. beide versionen gefallen mir gut.
    LG Angelika