642 6

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Goslar (19)

An der linken Gebäudeecke, unter der Standfigur, kann der Interessierte den kleinen "Dukatenscheißer" entdecken (er war nicht mein Hauptmotiv).

Kommentare 6

  • Klaus Duba 10. September 2012, 20:34

    Die Stadt hat was, muss ich schon sagen! Und dank deiner Präsentation bekommt man Lust, dort mal hin zu fahren!
    LG
    Klaus
  • Jeanette S. 10. September 2012, 19:07

    Durch die von dir gewählte Perspektive hebt sich das rote Haus besonders gut vom HG ab. Das schöne Wetter hat hier sicherlich noch dabei geholfen. Gefällt mir.
    LG
  • Erwin Oesterling 10. September 2012, 18:46

    Hallo Wolfgang, durch die rote Farbe hebt das Gebäude gut von der Umgebung ab, das hast Du gut genutzt.
    Gruß Erwin
  • ak2311 10. September 2012, 15:16

    Da hattest Du offensichtlich richtig Glück mit dem Wetter. Das könnte ein Postkartenmotiv sein (ohne das Gerüst rechts :) ). LG
  • WOLLE H 10. September 2012, 12:45

    So einen suche ich noch :-)))))
    Wunderbare Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Einig 10. September 2012, 8:43

    Dukatenscheißer? Könnte der nicht vielleicht bei der Eurorettung helfen? Ein hübscher Platz, gut im Bild eingefangen!