Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 7

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 7

  • Günter Eich 6. September 2012, 20:39

    In einem sehr schönen Licht stellt sich die Szene dar, klasse.
    Gruß Günter
  • Walter Brants 6. September 2012, 19:31

    Wo man auch hinschaut, geschichtsträchtige Bauten, die
    einen liebenswerten Eindruck machen, ein Ort, an dem es mir jetzt auch sehr gut gefallen würde.
    VG von Walter
  • Erwin Oesterling 6. September 2012, 14:27

    Hallo Wolfgang, diese Straßenszene gefällt mir schon, aber warum richtest Du die Häuser links und rechts nicht senkrecht aus?
    Gruß Erwin
  • Bernd Jöhnk 6. September 2012, 12:27

    Gefällt mir sehr einladend und gemütlich :--)
    Gruß Bernd
  • Erich Martinek 6. September 2012, 11:32

    Eine interessante Aufnahme.
    Sehenswerte Hausfassaden.
    Farben, Schärfe und Licht/Schattenspiel TOP.
    LG Erich



  • gre. 6. September 2012, 11:05

    vom fachwerk- bis zum schieferhaus?...........
    eine liebenswürdige stadt.
    lg gre.
    (angeschaut wird alles, zum alles kommentieren fehlt mir momentan leider die zeit - sorry)
  • Wolfhart Einsel 6. September 2012, 9:57

    Macht Bock, da mal wieder hin zu fahren.
    VG Wolfhart