Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

Gosig Stereo

zum dreidimensionalen Sehen bitte auf die Bilder schielen, bis das räumliche Bild in der Mitte erscheint

Kommentare 10

  • Dorothee K. 5. Juli 2013, 14:41

    Habe gerade vor 5 Minuten auf ein anderes Foto auf Anordnung des Fotografen geschielt (noch leicht schwummrig), aber stimmt: es klappt. Super Arbeit (dazu hätte ich nie die Geduld) lg
  • Ro Land 18. März 2013, 8:50

    Rattenscharf! :-)
  • Janne Jahny 16. März 2013, 23:17

    Fein .............. bin froh, dass das mit dem Schielen immer klappt !!!!

    LG
  • open eye 16. März 2013, 22:57

    vorsicht da geht es nach unten;-)
    ein cooles bild!
    lg.hannaros
  • sophie-e 16. März 2013, 18:30

    ...das funktioniert! Eine nette Rasselbande.
    lg murmel e.
  • U - Only 16. März 2013, 17:57

    :-) Rattatouille ...

    Das Objekte aus dem Bild hüpfen, daß muss ich auch noch mal machen. Den Effekt finde ich sehr gut.
  • PAUL H. WEISSBACH 16. März 2013, 17:17

    Na, das ist aber eine reizende Mannschaft, da fehlt meine Katze;-)) Klasse Montage bestens präsentiert;-))
    LG Paul
  • In2itiv Pictures 16. März 2013, 17:15

    Ich dachte immer die heißen
    Kötbullar ;-))
    Niedliches Stereo !
    LG Kai
  • Stefan v. Bergmann 16. März 2013, 16:58

    Witzig! Gefällt mir.

    LG Stefan
  • Runzelkorn 16. März 2013, 16:42

    Mike Molto hal Ikea erobert! Fein!