Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 5

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Gosh darn it!

Hat keinen Zweck, Ede, sie hat uns entdeckt.
Maasei Mara, 2006

Kommentare 5

  • Matzi 23. Dezember 2006, 23:07

    Hallo Norbert, ob in Maasei Mara oder Namibia, die Bilder ähneln sich sehr, ist eben im südlichen Teil Afrikas. Ich liebe diese Weiten, 2007 Oktober bin ich wieder in dem Land. Die besten Wünsche zum Fest, Matthias
  • Rainer Switala 22. Dezember 2006, 13:16

    ein weites land
    verstehe dich das du dich nach solchen ausblicken sehnst
    gruß rainer
  • Piroska Baetz 21. Dezember 2006, 15:11

    ein schöne savanna aufnahme..du bist immer unterwegs..und machst schönes tierefotos lieebr Norbert
    l.g piri
    ps: danke sehr..dein nette Anmerkung und gute Wünsche.
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch ein schöne Weihnachtsfest und ein gesunde Neues Jahr
    m. glg. piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Ulf K. 20. Dezember 2006, 19:12

    Wow !
    Sind das da links Hühhähnen ? ;-))
    Was machen die den in so einem Maas-Ei Mara?
    Und was ist denn eigendlich ein Maas-Ei ? ;-)))
    Ich finde das Bild sehr schön, weil hier mal nicht dem " Freistellungs-Wahn " :-)) gefröhnt wurde ( Scherzmodus aus ) Macht die unglaublichen Weiten sehr anschaulich. Interessanter Horizont, da ragen alle Baumwipfel des Bildes drüber :-)
    Schönen Gruß, Ulf
  • Karl-Heinz Wollert 20. Dezember 2006, 11:46

    Da schauen sie aber dumm...
    Sehr schön die Landschaft mit einbezogen.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz