Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gosch, die nördlichste Fischbude

Gosch, die nördlichste Fischbude

1.099 3

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach

Gosch, die nördlichste Fischbude

List / Sylt
Stammhaus des Goschimperiums

Kommentare 3

  • Günter Boris 10. April 2011, 17:08

    @fuxfan
    du hast nicht ganz unrecht.
  • Fuxfan 10. April 2011, 17:02

    Tja, der Gosch...wenn man bedenkt, dass der um 1970 noch mit dem Bauchladen am Strand Fischbrötchen und Aale verkauft hat und nun an jeder Ecke seinen Fisch verhökert.... ist mir zu rummelig und auch zu teuer. Ich gehe lieber zum kleinen Konkurrenten Blum, der ist mir einfach sympathischer.
    Diesen Sommer wieder - Krabben satt!
  • shakeapic 2. April 2011, 13:14

    schöne nordische szene !!!