Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

* Goro *

Aquarelle Michaela Sennhauser

Goro war ein Kater unseres Freundes. Leider starb er vor 5 Monaten mit 13 Jahren. Sein Herrchen vermisst ihn sehr schmerzlich.

Kommentare 9

  • Marlis E. 9. Februar 2009, 19:34

    Was für ein schönes Aquarelle, diese Farben mag ich ganz besonders.
    Ja, diese abschiede sind imemr schwer zu ertragen.
    Alles Gute!
    Grüße von Marlis
  • Bea's Malerei 18. Januar 2009, 11:43

    Ein sehr schönes Aquarell, besonders gut gefällt mir
    der Glanz in den Augen, dadurch wirkt die Katze 'lebendig'.
    VG Bea aus Lauenburg
  • mariagath 15. Januar 2009, 10:20

    Dem möchte ich doch glatt über den Kopf streicheln, so natürlich schaut Goro auf Deinem Aquarell aus.
    Kann ich mir schon vorstellen, dass er dem Herrchen fehlt.
    Mein kleiner Kater wird dieses Jahr zehn und hat seit einem Monat ein "vergoldetes Ärschle". Warum, nun er hatte immer Blasenkristalle die Blasenentzündungen hervorgerufen haben weil sie nicht durch die Harnröhre sind. Damit sich das nicht dauernd wiederholt, musste ich ihm sein Schniedelchen wegoperieren lassen. Nun, mit etwas mehr als 700 Euro war ich dabei ;>(((. Jetzt wünsche ich mir natürlich sehr, dass er steinalt wird. Das Fell wächst nach und nach wie vor hat er unseren Pflegehund Emelie gut im Griff.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    und
    bitte lass mich wissen, wann es Dir nach Wilhelma oder Basler Zoo ist, Michaela
    Marianne
  • Geser Martina 12. Januar 2009, 22:59

    Ein tolles Aquarell, super gelungen. Mit dem dezenten Hintergrund wirkt es noch besser.
    LG
    Tina
  • Horst Häring 12. Januar 2009, 18:29

    ja,da weiß ich nur zu gut...wie man sich da fühlt...
    ein tolles bild und sehr schön gemalt...
    Klasse !!
    LG
    Horst
  • Gisa S. 12. Januar 2009, 8:28

    Hallo Michaela!
    Ein wunderschoenes Aquarell,ich bin begeistert.
    Ich wusste nicht,dass du malst,einfach ein Traum!!
    Eine Kuenstlerin,vor der man nur den Hut ziehen kann...
    deine Freunde werden dieses wundervolle Bild,sicher immer in Ehren halten....tolle Arbeit!
    LG und eine schoene Woche
    wuenscht dir Gisa
  • Ev S.K. 11. Januar 2009, 23:47

    ..und wie schön dass Du diese Erinnerung gemalt hast. Wie immer: ich liebe Deine Werke, so liebevoll und geschickt wie Du das immer machst.
    Solche Verluste reissen eine grosse Lücke, diese schmerzhaften Erfahrungen kennt jeder der ein Tier besessen hat.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Peter C. Hug 11. Januar 2009, 22:56

    Ein wunderschönes Aquarell - und ein schönes Andenken für den Freund, nehme ich an.
    LG
    Peter

  • Josef Kainz 11. Januar 2009, 21:22

    Wieder was vom feinsten gefällt mir wie immer
    lg. josef