Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

Gornergrat......

Ruhe ist was anderes!

Kommentare 5

  • Piet G. 12. September 2014, 7:20

    Solche bekannte Orte wie der Gornergrat ist natürlich total von Touristen überlaufen, aber das ist wohl überall so wenn ein Ort bekannt ist.
    Auf der anderen Seite muss man auch verstehen die Strukturen zu erhalten, kostet eine Unmenge an Geld und das geht halt nur mit vielen Besuchern da oben, die das Geld bringen.....
    Zu deiner Aufnahme, ausergewöhnlich gute Perspektive gewählt, gefällt mir gut ! LG. Piet
  • Karin Gutzmann 11. September 2014, 18:29

    wie du die linien von bahnhof und zug diagonal ins bild gebracht hast, ist schon sehr überlegt ... und gelungen, liebe tina !!!
    liebe grüße
    karin
  • Christl Pl. 11. September 2014, 16:36

    Das glaube ich dir. Und doch wird man von dort oben sicherlich herrliche Ausblicke haben.
    Schön zeigst du die "Technik" mit den in den Hintergrund tretenden Bergriesen.
    Liebe Grüße Christl
  • Nikonus 11. September 2014, 15:05

    sehr gut gestaltet und in SW.gibst du ihm eine feine nostalgische Note.
    LG.Rudi
  • Burkhard Georg 11. September 2014, 11:34

    Eine interessante Aufnahme....es ist schon erstaunlich das auf 3009m Höhe Bahnen fahren. Es muß schon ein unwahrscheinlicher Aufwand gewesen sein das zu realisieren, daß da oben keine Ruhe einkehrt, kann man sich schon vorstellen....aber ein schönes Bild und in SW wirkt es besonders gut.....

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelt
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100