Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mütze007


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 1

  • Headey 27. Oktober 2013, 15:38

    Das Motiv gefällt mir gut. Ich denke, Dein Foto würde noch besser wirken, wenn es etwas mehr Kontrast bekommen würde z.B. durch ein leichtes aufpeppen des Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Den Unterschied kann man bei meinen Fotos gut erkennen. Meine ersten eingestellten Bilder sind ohne Bildbearbeitungsprogramm und meine neueren (Tier-) Fotos sind mit Bildbearbeitungsprogramm leicht nachbearbeitet.
    Wurde das Foto durch eine Scheibe fotografiert? Ansonsten kann man es bei Fotos durch Scheiben mit einem Polarisationsfilter versuchen. Den setzt man vorne auf das Objektiv, der nimmt ein bischen die Spiegelung.
    LG und weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 104
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 280.0 mm
ISO 800