Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 3

  • K.-H.Schulz 26. November 2009, 23:43

    Hallo!
    Das ist dir gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Bettina Roske 25. Januar 2009, 13:27

    Hallo Bergkönig,
    ich war am 23.1 in der Wilhelma,bei Dauerregen.Ein schöner Zootag,denn den Tieren hat das Wetter richtig Freude bereitet. Bei den Pinguinen war Freistilschwimmen angesagt,die Eisbären spielten Tonne versenken und die Affenbabies schliefen,während der Silberrücken seine" 5 Minuten" hatte.
    LG Bettina
  • Sylvia Schulz 24. Januar 2009, 20:48

    den schau ich mir im Februar auch ganz bestimmt an, sieht ja niedlich aus,
    lg Sylvia