Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pingel


World Mitglied, Düren

Gorillababy 4

Bei meinem Besuch im Tierpark Druell auf Jersey hatte ich das Glück, daß an diesem Morgen ein Gorillababy geboren war und die Mutter mit ihm im Freigehege war. So konnte ich einige der ersten Bilder schießen

Kommentare 1

  • MartinaLuna 3. Oktober 2012, 0:36

    Wie geborgen muss es sich fühlen, das Kleine - gehalten von den starken Armen der Mutter, ganz nah an ihrem beruhigenden Herzschlag....ein wundervolles Bild!
    Lieben Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Gorillababy
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 320