Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Gorilla sw

Da der Wunsch bestand, habe ich noch eine sw-Version hochgeladen.

Kommentare 26

  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:06

    Super, einfach grosse klasse! Gruss Sue
  • Uwe M... 7. April 2013, 14:32

    Ohne viel Worte eine sehr gute Darstellung.
    LG Uwe
  • Mike JB 31. März 2013, 22:20

    also mir persönlich gefällt mir das hier eindeutig besser!
    LG Mike
  • Hein Max 31. März 2013, 18:41

    S/W ist mein Favorit, obwohl das in Farbe auch nicht schlecht aussieht.
    LG Hein
  • gerda schmid 29. März 2013, 19:56

    Hallo Tina, habe mir beide Versionen angeschaut, in s/w wirkt er wie ein Silberrücken, ist aber sicher noch nicht sehr alt. Er strotzt vor Kraft, eine beeindruckende Aufnahme. LG Gerda
  • Zwecke 29. März 2013, 16:12

    Eine sehr stattliche Figur, da kann man schon staunen über diesen Silberrücken.
    Sehr viel Ähnlichkeit mit Schwarzenegger :-)
    LG Horst
  • Machtlinger Heinz 27. März 2013, 7:35

    Mir gefällt auch die s/w- Variante besser, weil da der finstere Gesichtsausdruck noch besser zur Geltung kommt.
    lg. Heinz
  • Klaus Kupferschläger 25. März 2013, 13:54

    Klasse, gutes Tierportrait!
    LG,Klaus
  • Thomas Burghartz 23. März 2013, 15:53

    Booohr!!! Klase.

    Gruß Thomas
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:09

    Diese Variante gefällt mir sehr gut.
    Einmalig der Gesicht und der Blick.
    Gruß, Grazyna.
  • Marianne Th 17. März 2013, 14:22

    SW ist hier meine Wahl, sie mildert den Hintergrund vorteilhaft ab. Und das ausdrucksvolle Gesicht kommt so auch besser rüber.
    LG marianne th
  • Esther Margraff 17. März 2013, 10:44

    Sieht auch nicht schlecht aus, aber die Farbversion wirkt lebendiger.
    LG
    esther
  • adriana lissandrini 16. März 2013, 22:40

    Ich weiß nicht, was zu bevorzugen .....
    Gruß Adriana
  • Alexander Scheibbs 16. März 2013, 22:06

    hast du den verärgert ;-)
    sehr gut!

    gruß alex
  • Annemarie Quurck 16. März 2013, 19:17

    In SW würde ich knapper schneiden
    oben kurz über den Brauen
    Die breiten Schultern sind ein absolutes muss, die haben mich von anfang an beeindruckt

    lg annemarie
  • jopArt 16. März 2013, 17:57

    sagenhaft gut und richtig beeindruckend in sw!

    lg hans
  • kira2501 16. März 2013, 17:36

    so wirkt er mürrischer
    LGUte
  • Die Waldvenus 16. März 2013, 14:49

    ..in SW gefällt es mir besonders!
    LG Bärbel
  • Anita Jarzombek 16. März 2013, 14:45

    Gefällt mir auch sehr gut. Hier kann man das Alter vielleicht genauer einordnen. Sehr gute Umsetzung!
    Viele Grüße Anita
  • Horst-W. 16. März 2013, 14:42

    Schwer zu sagen, welches mir nun besser gefällt ... die Wirkung ist eine völlig andere ... "anders", nicht besser oder schlechter ...
    LG Horst
  • Maren Arndt 16. März 2013, 13:08

    Beide Bilder gefallen mir - der Typ ist echt klasse - und sein Leben im Zoo mag langweilig sein, aber es ist nicht in Gefahr.
    s/w mag ich ein bisschen lieber, der bunte Gorilla hat so grünliches Fell umme Ohren.
    Lg
    Maren
  • Philipp J. Kro 16. März 2013, 12:28

    gutes Foto - wo ist es entstanden?
  • Mark Billiau. 16. März 2013, 12:15

    Looks very frightening this way...!

    Mark
  • B. Lohse 16. März 2013, 11:41

    Auch in dieser Bearbeitung gefällt er mir sehr gut.Hast Ihn sehr schön präsentiert.

    GLG Birgit
  • aeschlih 16. März 2013, 11:30

    Auch schwarz/weiss schaut er sehr imposant aus!
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Reisen
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 800