Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 2

Scarlett S


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 2

  • Volker Mühlenbruch 22. August 2010, 10:17

    Vom Motiv (Grilla) her toll aufgenommen. Da ich jetzt sowohl schwarz weiss als auch farbe gesehen habe stört mich hier beim schwarz weiss der Hintergrund. Er ist zu unruhig. Vielleicht noch eine geringer Schärfentiefe um den Hintergrund unschärfer zu bekommen?

    Das eigentliche Motiv ist aber toll geworden.

    lg
    Volker
  • Helga Florian 11. August 2010, 12:36

    in sw wesentlich prägnanter als in farbe. da ist die ecke links unten sehr grellgrün. auch die augenpartie ist feiner differenziert.
    ein wirklich gutes foto.
    lg - helga