Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

"Gorilla Plantage" (1)

Das Gelände der Gorillas im Loro Park auf Teneriffa ist wirklich einzigartig. Riesengroß, mit Wasserfällen und "Urwald"-Pflanzen.....
Das ist aber auch notwendig. Hier werden derzeit 7 männliche Gorillas wieder aneinander gewöhnt, um in späteren Zoos auch in gemischten Gruppen eingebracht werden zu können. Aktuell gibt es zwei große Silberrücken, welche sich auch immer wieder kleine Machtkämpfe liefern. Da aber jeder sein Rückzugsgebiet findet, kehr immer wieder schnell Ruhe ein.
Die anderen 5 sind jüngere männliche Tiere.
Derzeit befinden sich dort u.a. Tiere aus Hellabrunn und Nürnberg kommend.

Es war fantastisch das dort beobachten zu dürfen.....

Kommentare 6

  • August Lange 2. November 2013, 12:58

    Klasse,
    machen die 2 Reklame für ein fitness-studio?
    lg august
  • Hofmann Kurt 22. Oktober 2013, 5:44

    Beeindrucken, ein Aufnahme die mir gut gefällt.
    LG Kurt
  • Gottfried S. 21. Oktober 2013, 16:05

    Sehr,sehr nachdenklich - tolle Aufnahme
    lg
    Gottfried
  • Annette He 21. Oktober 2013, 15:37

    Sieht aus als würde er grübeln. Tolles Portrait.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Rudolph 21. Oktober 2013, 15:13

    wenn sie dort so eine artgerechte Haltung erfahren sollte man sie dort behalten. Wenn ich die Gorillas in den Zoo's beobachte glaube ich nicht, daß es ihnen dort gut geht
    lg anne
  • Fred Welke 21. Oktober 2013, 13:25

    Sieht urig aus. Ein praechtiges Exemplar. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/Zoo
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 168.0 mm
ISO 3200