Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gorilla im Zoo München

Gorilla im Zoo München

469 3

Velvet25


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Natalie86NRW 10. Februar 2012, 13:06

    Ein nachdenkliches Wesen...
    Vielleicht guckt er aber auch nur hinter sich, warum sein Kopf im Gemüse liegt ;)

    lg natalie
  • Velvet25 8. Februar 2012, 23:05

    @Robert: Der Gorilla lag auf dem Boden, direkt vor der Scheibe, daher steil von oben. Unten war durch die Scheibe gar nichts zu erkennen. Es war überhaupt das einzige verwertbare Bild. Die Scheiben waren schon sehr alt, verschmutzt und beschädigt.
    Gruß Martina
  • R. Longin 8. Februar 2012, 23:01

    Ein interessantes Bild, obwohl oder weil mit einer ungewöhnlichen Perpektive.
    Ich kenne leider die Aufnahmebedingungen nicht, vermute aber dass du steil von oben durch eine Scheibe aufnehmen musstest.
    Ausserdem hast du weit bessere Augen als ich, ich sehe nur einen Gorilla-Kopf ;-)
    Mit lieben Gruß, Robert