Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Gerersdorfer


Free Mitglied, Wien

Gorilla gorilla

Seit ich vor vielen, vielen Jahren "Gorillas im Nebel" gelesen habe, bin ich nur noch fasziniert von diesen -tja- Tieren? Lange Zeit war es mein größter Wunsch, die Berggorillas einmal im Virunga Nationalpark zu beobachten. Der Silberrrücken hier ist ein Flachlandgorilla im Tierpark Berlin.

Kommentare 4

  • Claudia Kirchner 12. Mai 2009, 15:37

    Er lächelt ja!!! :-)
    Sehr schönes Foto!!!
    VG, Claudia
  • Wolfgang Wagner (WoW) 16. Juni 2008, 23:40

    ich find den blick und somit den moment der aufnahme extrem beherrschend. vermutlich kommt das durch die s/w auswahl so gut zur geltung. ansich bin ich kein "s/w" fan und konnte und kann dieses "s/w" hyping nie ganz nachvollziehen. werd mir das ganze mal in farbe ansehen wenn du mal zeit hast. der rahmen ist gut aber ein plagiat ;)

    * lost *
    * lost *
    Wolfgang Wagner (WoW)
  • Karin Damm 16. Juni 2008, 21:40

    Schöne Aufnahme. Mir gefällt vorallem, dass du dich für ein Schwarzweiß Foto entschieden hast. Das Bild bekommt dadurch eine ganz besondere Stimmung u auch der Rahmen passt gut dazu.
    lg, karin
  • Roman Nowak 16. Juni 2008, 20:46

    Erinnerung an meiner Kindheit ....
    so sah Gesichtsausdruck meines Vaters wenn ich misst gemacht habe....:)) OK
    super Foto gefaellt mir sehr gut...
    LG Roman