Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Gorgonie Reload *

Vielen Dank für die diversen Hinweise betreffend der Helligkeit an der Gorgonie.
Habe die Lichter nun etwas selektiv reduziert und gemäs meines Histogrammes müsste nun keine Überbelichtung herrschen.

Viel Spass

Kommentare 11

  • Roland Sax 2. Oktober 2012, 21:18

    wunderschön die Gorgonie und die Bildbearbeitung finde ich ebenso gelungen. mir gefällt hier das Licht am besten.
    lg roli
  • Holger Koch 2. Oktober 2012, 16:32

    Tolle Aufnahme, warum gelingen mir die nie???

    LG Holger
  • L.O. Michaelis 1. Oktober 2012, 22:26

    Ja, jetzt ist der "Wow-Effekt" perfekt. Eine wunderbare Aufnahme - Respekt!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 1. Oktober 2012, 14:09

    ... kommt so noch stimmiger. Die Farben rocken vor dem blauen Hintergrund und ich hätte nicht vermutet, dass so wenig, soviel sein kann.
    LG aus HH
    SVEN
  • Klara Burri 1. Oktober 2012, 8:59

    Ein Traum!
    LG, Klara
  • Karlheinz Grosch 1. Oktober 2012, 4:24

    wie so manche Aufnahme, hat sich das Nachdenken und die Aufarbeitung gelohnt. Aus einem guten Bild wird so ein noch besseres. Nun sieht es perfekt aus und kann weiter eingesetzt werden.
    Klasse.
    Gruss
    Kalle
  • René Zuch 30. September 2012, 20:11

    Für mich ist diese Variante auch besser. Ich habe vorhin Dein Profil gelesen. Schade wenn Du die FC verlässt.
    Speziell in der Unterwassersektion ist es doch gar nicht so schlimm? Man bekommt meist konstruktive Kritik und setzt sie auch um, wie die vielen Reloaded Versionen zeigen.
    Gruss René
  • scubaluna 30. September 2012, 19:32

    oh, das ist dann aber schon eine sehr gelungene aufnahme mit viel wirkung. die hauptäste so intensiv geben genau die schönheit der gorgonie wieder. passt mir sehr gut. in elba bolzt ein heftiges gewitter durch. sollte besser werden die nächsten tage.

    grüsse scubaluna
  • Andre Philip 30. September 2012, 19:23

    Jetzt passt alles!
    LG Andre
  • Monika Tombrink 30. September 2012, 19:15

    Ich habe von Fotografie zwar überhaupt keine Ahnung, aber was ich kann, ist mit Farben umgehen!
    Und dieses Foto gefällt mir von den Farben und vom Aufbau her total!!!
    LG Monika
  • Reinhard Arndt 30. September 2012, 19:12

    Nein, das tut es in der Tat nicht. Viel besser so!
    LG
    Reinhard