Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

Gorgonia& Lederkorallen

Farbenpracht im Riff, Elphinstone Reef
F 801s,20er Nikor,f11,1/125,Kodachrome 64

Kommentare 5

  • Klaus Halecker 23. Januar 2004, 8:34

    einfach schön!!!
  • Haibi Rodewald 22. Januar 2004, 11:28

    Hallo Erich,..
    Sachen gibts,...muss nat. 20 heissen,...
  • Erich Teister 22. Januar 2004, 11:25

    foto gefällt mir gut, finde auch den ausschnitt o.k, so sieht man schön die fächerkoralle.
    die schärfe scheint aber nicht optimal zu sein.
    verstehe ich die bildbeschreibung richtig, das das foto mit einem 200mm-objektiv gemacht ist oder was bedeutet die 200?
    gruß
    et
  • Ruedi Stähli 21. Januar 2004, 16:34

    Gefällt mir sehr gut!
    Das Bild gibt das Gefühl beim Anblick dieser wunderbaren Korallenstöcke sehr schön wieder.
    Hier mein Versuch: Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Thomas Schönweitz 21. Januar 2004, 13:54

    hmmm... ich weiss nicht... irgendwie ist mir auf dem Bild zu viel Koralle drauf... ich tauche selbst, und weiss wie schwer das mit den Farben ist, aber ich hätte mehr Wasser (blau) gelassen...

    Thomas