Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Gorges du Verdon4

Nicht ungefährlich und nur für ganz erfahrene Sportler zu empfehlen.
Der Verdon hat den höchsten Schwierigkeitsgrad beim Wildwasserfahren.

Kommentare 2

  • Michael Jo. 26. Oktober 2007, 18:52

    ja, sooo is' richtig !

    Und zur Frage von St. Giehl (darf ich antworten?).
    naja, ist (wäre) so'ne Sache mit dem runterkommen (in die Schlucht rein) u. wieder hoch; - komplett durch die Schlucht geht sowieso nicht - .
    Könnten aber inzwi. Raftingveranstalter geben (die die Ausrüstung dann unten lassen) ? (???) - war schon 7 J. nicht mehr dort - ; aber Canyoning ist dort inzwischen (leider) fast zum Massensport geworden ...
    gruß, Michael
  • Stefan Giehl 22. August 2007, 7:02

    Werden da auch Rafting-Touren angeboten.
    Gruss, Stefan