Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 1

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Gorges de Meouge

Auf dem Weg in die Provence bin ich die ganze Nacht durchgefahren um pünktlich zum Sonnenaufgang in der Gorges de Meouge zu sein. Keine Menschenseele war da und ich hatte die Gorges und den Fluss ganz für mich alleine. So konnte ich die optimalste Position finden und ein paar herausragende Bilder einfangen.

Technische Details:
Gorges de Meouge, in der Nähe von Châteauneuf-de-Chabre, Hautes-Alpes, France, Anfang Juli, Nikon D800E, Nikkor 16-35 mm @ 16mm - f8 - 1/10 Sekunde - ISO 100 - 0.6 GND soft und Polfilte

Kommentare 1