Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Siems


Free Mitglied, Köln

Gorg Blau, Mallorca

Der Gorg Blau und der Cuber Staudamm sind Ausgangspunkte für einige der schönsten Wanderungen auf Mallorca.

September 2010, Nikon D300 mit 17mm (DX), Blende 9, HDR

Kommentare 5

  • Helmut Portenkirchner 2. April 2013, 19:57

    ich bin begeistert ++++

    LG Helmut
  • Thomas Siems 1. April 2013, 22:17

    Die Wanderungen kann eigentlich jeder machen, wenn man ein paar Grundregeln beachtet: Festes Schuhwerk, Kopfbedeckung, Kartenmaterial oder GPS und v.a. mindestens 1,5L Trinkwasser. In den Bergen muss man auch immer mit Wettereinbruch rechnen, obwohl das auf Malle eher selten ist.

    LG, Tom
  • Charly1200 1. April 2013, 17:24

    Wunderschönes Motiv! Bin selbst in 4 Wochen auf Mallorca. Sind die Wanderungen von dort aus für einfache Wandersleute oder muss man schon etwas Profi sein?
    Grüße Marina
  • Beim Lùkes 24. März 2013, 19:51

    sieht wunderschön aus, diese eindrucksvolle seite kennen bestimmt nur die wenigsten, der unzähligen inselbesucher, gruß peter
  • Ro-Wid 24. März 2013, 19:02

    Schöne Landschaftsaufnahme. Grüße Roland

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten