Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.977 17

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg

Gordon Setter

Alina ganz aufmerksam!



Kommentare 16

  • ChrisPhotography 7. August 2014, 19:06

    Sehr sehr schön. ...den bekommen wir auch :-)

    Lg

    Chris
  • IWK 21. Juli 2014, 19:32

    Ammon (14 Monate) schleicht sich entweder in Super-Zeitlupe an oder er steht vor. Allerdings sind wir keine Jäger und haben auch keine wie auch immer Zertifizierung vor. Da müssen wir gottlob nicht auf diese Feinheiten achten.
    Von der Abstammung her wäre er wohl zum Zuchthund geeignet, aber ihn für 2 - 3 Monate zu einem Jäger zur Ausbildung geben? - Nein.
    VG Ingrid
  • IWK 21. Juli 2014, 19:29

    Aha, der ganz langsame Anschleichgang :-)
    VG Ingrid
  • Sabine Nielsen 22. September 2005, 12:33

    Klasse, ein wunderschöner Gordon!
    LG
    Sabine
  • Maik Bruns 5. September 2005, 19:17

    Es sind doch die schönsten Hunde!
    Gruß Maik
  • Fritz Berger 20. August 2005, 21:47

    Herrliches Tier und Superfoto!
    LG,
    Fritz.
  • LOLO U. MAD 20. August 2005, 18:53

    Was beim Vorstehen so alles beachtet werden sollte ist doch Nebensache.
    Ein wahnsinns foto.
    LG mad u. lolo
  • BettinaB. 19. August 2005, 19:47

    Ob's nun "schon" richtiges Vorstehen ist, oder nicht - Alina weiß, was jetzt kommt und die Spannung ist deutlich zu sehen - toll!

    LG
    B
  • Antonio Anta Brink 19. August 2005, 10:11

    Vorstehhunde in Aktion gehören für mich zum Schönsten in der Hundewelt. Das Foto wäre noch besser wenn das Wild sichtbar wäre.

    @Miss Taylor
    Habe auch einen Vorstehhund und nach meinem Verständnis ist das Vorstehen weniger an eine bestimmte, festgelegte Körperhaltung gebunden. Es soll auch Vorstehhunde geben die "vorliegen". Richtig ist das bewegungslose Erstarren, das dem Jäger anzeigt: Hier ist Wild.
  • Annika S. 19. August 2005, 9:23

    schönes bild,
    allerdings ist es noch kein richtiges vorstehen.dazu müßte die komplette oberlinie des hundes, quasi vom kopf bis zur rute eine fast gerade linie bilden, in dieser position eine weile innehalten,quais "erstarren".wenn ein hund eines seiner vorderbeine anhebt, ist das noch nicht gleich ein richtiges vorstehen,sondern nur eine aufmerksamkeitsgeste!

    lg annika
  • Susa Helmert 19. August 2005, 6:32

    Klasse!!!!!
    Alina ist echt ein super schöner Hund!!!
    Das Vorstehen macht sie ja schon super!

    LG Susa
  • Fotogen-ial 18. August 2005, 22:47

    Klasse !
    Super gemacht - gefällt mit :-)
    Ein sehr, sehr schöner Hund !

    lg kelpie
  • Patsy Schnoor 18. August 2005, 22:16

    Ja, ich bin auch fürchterlich verliebt in diesen Hund!!!!
    VG Patsy
  • Linda Wefers 18. August 2005, 22:15

    Sehr schönes Foto und ein toller Hund :) Die Gordons sind die hübschesten unter den Settern :-)
  • BerliNico 18. August 2005, 22:10

    sehr hübsch, gefällt mir Deine Alina!
    LG Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz