Zurück zur Liste
Gordi-Kopfportrait

Gordi-Kopfportrait

575 3

Ralf Rehberg


kostenloses Benutzerkonto, Großbodungen

Kommentare 3

  • InBu 12. Februar 2014, 15:41

    Ich finde, wir sollten die Bewertung nicht an Rassen "fest" machen......denn ich bin Jemand, der zwischen Euch steht, denn ich mag am liebsten die Nordlandhunde. Und ich kommentiere auch nur Fotos, die mir gefallen, sei es nun der Hund selbst, oder wegen der Farben etc. - dieses Foto gefällt mir z.B. weil es eine nicht alltägliche Rasse zeigt, gehört aber wahrscheinlich zu den Molossern - wahre Kraftpakete und wenn der Standart das Kupieren vorsieht, ist es eben so. Mir gefällt die Bildaussage sehr gut, ein ausdrucksstarker Kopf, die niedrige Position gefällt mir auch und die hübschen Farben sprechen mich an. LG Ines
  • Ralf Rehberg 10. Februar 2014, 19:30

    Ich lach mich tot!!! Schau dir mal deine Hundefotos an, fast ausschließlich Qualzuchten!!! Leute wie du sind schuld das solche Hunde zu Krüppeln verzüchtet wurden. Du kennst mich nicht,du kennst den Hund nicht und du weißt überhaupt nichts über die Herkunft bzw Hintergründe. Also einfach mal nachdenken und die Fresse halten!!! Der eine hat lieber Nietenhalsbänder und der andere hängt ihm ein pinkfarbendes Tuch um. Diese Halsbänder sind Tradition bei dieser Rasse. Sie galten früher als Schutz gegen wehrhaftes Wild beim Heerdenschutz.
    Wenn dir meine Fotos nicht gefallen, geh aus meinem Profil und versuch nicht mich zu beleidigen!!!
  • Angelika Witt-Schomber 10. Februar 2014, 17:52

    Wo hast Du denn das arme Wesen aufgetan? Armselig abgschnittene Ohren, hängende Augenlider, die im Laufe des Lebens zu permanenten Entzündungen führen udn dazu kriegt er noch ein martialisches Halsband an, an dem andere Hunde sich beim Spielen verletzen können. Daumen ganz weit runter!

    A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400