8.781 20

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Gorch Fock

Kieler Woche 2006

D 100
Ein herzliches DANKE an Ralf für das Ausleihen der Kam. Es gibt noch Freunde!!!!
Ein Herr K. hätte das nicht für mich getan.....

Kommentare 20

  • Mina Zander 22. Juli 2011, 22:53

    Danke für die Anmerkungen von euch. Na, das bringt ja bisschen was, wenn frau für eine Stunde auf der Startseite erscheint. Meine Bilder wurden angesehen! Danke sehr!
  • Adam's Rib 21. Juli 2011, 19:44

    Wow, was für ein majestätischer Anblick!
    LG
  • Arnold. Meyer 21. Juli 2011, 19:02

    gefällt mir sehr gut.
    vg Arnold
  • Monika M.A. Becker 27. November 2006, 18:34

    Klasse Aufnahme, bin begeistert.
    MB
  • Mina Zander 15. September 2006, 13:30

    @ Kai: das glaube ich dir.

  • DerBub 11. September 2006, 22:30

    Ach MIna das tut mir in der Seele weh...
    Wie gern wäre ich nochmal mit dieser schönen Dame zur See gefahren.
    Schöne Perspektive!
    lg kai
  • Mina Zander 28. August 2006, 0:54

    Ach was, der Herr Coffee,
    was für eine Ehre! Was machen Sie hier?

    Geht es soweit gut??

    LG von Mina

    Zu Andreas: bei mir gingen auch lahme Leute, sah auf der Bruecke am Strom, das da hinten ein Dreimaster seine Segel schon fast an dem Leuchtturm vorbei schieben wollte, ich habe dann zugesehen, das ich an den Leuten unten längs vorbei kam und ICH habe die G.F. auch noch erwischt in HRO!!!! Aber ich war auch alleine, konnte schnell gehen (gelaufen bin ich nicht), hatte kein Anhängsel wie Partner mit dabei! *g*
  • John Coffee 28. August 2006, 0:07

    Oh - die habe ich glaube ich mal auf Madeira am Anker gesehen. Ein tolles Schiff und eine gute Aufnahme dazu - mir gefällt die Perspektive sehr.

    Viele Grüsse von
    John
  • Andreas Scholer 21. August 2006, 16:40

    Wäre Warnemünde nicht so verstopt, die Fußgänger alle etwas schneller, der Weg bis zur Mole nicht so weit gewesen, dann hätt ich sie auf der HanseSail auch in Bewegung gesehn...

    Sehr schöner Winkel - sieht so aus, als müßte man sich da schnell aus den Füßen machen :)
  • Lisbeth Boris H. 3. Juli 2006, 23:36

    *lach* ja, meine Augen flackerten auch zwischen den ganzen Großen! Und ich hatte zwischen den Objektivwechseln leider auch mal einen fetten Fussel auf dem Sensor, den ich mit einer Klistierspritze vor Ort wegpusten mußte. War nicht so prickelnd...
    lg
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 23:31

    das kann ich dir sagen, bei der Sedov, der G.F., der Lisa von Lübeck, der Ubena, Mare Frisium.....und wie sie alle heissen, aber nicht auf die kleinen Schiffe drumrum! Und ich musste ja auch noch auf die Kamera und die Objektive aufpassen, damit da nichts passiert!
    *g*
  • Lisbeth Boris H. 3. Juli 2006, 23:27

    tztztz - wo genau hast du denn deine Augen gehabt? ;o)))
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 23:26

    ach, das sind die grauen Dinger, die auch die Tage über Regatten hatten, oder?

    Die habe ich aber während der Parade nicht gesehen! Da habe ich meine Augen woanders gehabt.

    LG von Mina
  • Lisbeth Boris H. 3. Juli 2006, 23:21

    Ich war auf einem Marinekutter (sie dürfen eigentlich näher ran, aber das waren doch irgendwie alle) - sieht aus wie ein Rettungsboot (für 25 in Seenot geratenen) mit Segel. Fiel, glaube ich, nicht so auf...
    lg, lisbeth
  • Mina Zander 3. Juli 2006, 20:21

    @ Robert: danke für die 3 +! *g*
    @ Marcus: danke sehr, die G.F. ist auch imposant
    @ Lars: Moment, wer wird hier kielgeholt? Ich hoffe doch niemand! *g*
    @ Peter: danke sehr
    @ Frank: wolltest du nicht auch dabei sein?
    @ Erich: danke dir
    @ Lisbeth: hehe in dem Getummel....auf welchem Schiff warste, vielleicht habe ich das aufgenommen? *g*