Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Gorch Fock

"Gorch Fock" kommt nach Hamburg
Nach 20 Jahren kommt das Bundeswehr-Schulschiff "Gorch Fock" zum ersten Mal wieder nach Hamburg. Vom 5. bis 8. August 2010 besucht die Dreimastbark unter der Führung von Kapitän zur See Norbert Schatz die Hansestadt, wie ein Sprecher des Landeskommandos Hamburg am Dienstag mitteilte. Die in der Hamburger Werft Blohm + Voss gebaute "Gorch Fock" ist ein Patenschiff der Hamburger Bürgerschaft und des Senats.
Quelle: Welt Online



Tour Linie 62 am 07.08.2010



Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 34 mm - 1/250 s - f10 - raw - ISO 100



Eigentlich wollte ich gestern die Gorch Fock besichtigen, aber viele andere auch - ich habe es mir dann vergniffen.

Besucherandrang
Besucherandrang
Erwin Oesterling

Kommentare 20