Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm Kettler


Basic Mitglied, Oberhausen

Gorch Fock c

Wer einmal an die See sein Herz verlor, den lässt sie niemals wieder gehn`n. Dem ist ein frischer Wind Musik im Ohr und nichts ist wie die See so wunderschön. Er bleibt ihr treu solang sein Lied erklingt, ob Sonne, Sturm, ob Eis und Schnee, bis ihm der Wind das letzte Mal es singt von Wogen und der weiten See.
Refrain: (" Weiß".... )

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 400