Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gooseneck - State Park ..


Dimage 7i
Der Gooseneck State Park befindet sich nahe Mexican Hat.
Aus der Richtung Monument Valley kommend gen Norden.


Man blickt auf zwei spektakuläre Flußschleifen (Gooseneck) - ebenso sehenswert wie Horseshoe Bend.
http://www.infowest.com/Utah/canyonlands/gooseneck.html

Kommentare 29

  • Peter Emmert 6. Januar 2004, 20:39

    Da fehlen einem ja fast die Worte.
    Was für ein gewaltiges Panorama.
    Super Aufbau, mit guter Farbe und Schärfe.
    Wahnsinn.

    LG Peter
  • Gernold Wunderlich 6. Januar 2004, 19:57

    Fantastisch!!!
    LG Gernold
  • Gerda S. 6. Januar 2004, 17:24

    FERNWEH!!!!!!!!!!! Mit dem Heli übern Grand Canyon!! Ach war das schön und Du,Maren ,hast es mir noch einmal in Erinnerung gebracht!! Gruss Gerda
  • Hans-Peter Cremer 6. Januar 2004, 8:21

    Solche großen Schluchten sind auf einem Bild kaum einzufangen. Ist Dir aber sehr gut gelungen. War auch schon mehrmals dort. Ist immer wieder ein Erlebnis.

    Gruß
    Peter
  • Wolfgang Hagemann 6. Januar 2004, 0:30

    na, haste dich nicht weiter nach vorne getraut ?
    ;-)
    Schön groß das Foto. Dem Motiv angemessen...
  • Irene K. 5. Januar 2004, 23:39

    ein toller Blick, den du da gekonnt festgehalten hast. Die Tiefe kommt gigantisch zum Ausdruck.
    lg Irene
  • Monika Paar 5. Januar 2004, 23:38

    eine gewaltige felsformation - sehr interessant!
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 5. Januar 2004, 22:07

    Maren,
    ich brauchte garnicht erst auf den Namen zu schauen, in Sekundenbruchteilen wußte ich: das Foto kann nur von Dir kommen. Eine für uns Europäer ungewöhnlich und sehr eindrucksvolle Landschaft. Einfach klasse!
    Grüße von Hans-Peter
  • Wolfgang T. 5. Januar 2004, 22:05

    Ein wirklich toller Canyon. Vielleicht würde unten ein wenig mehr Raum das Bild abrunden? Der Himmel fehlt mir nicht.
    W:
  • Manfred Bartels 5. Januar 2004, 22:01

    Ein grandioser Canyon.
    Auf der Aufnahme fehlt mir aber etwas Himmel oder eine Horizontlinie.
    Gruß Manfred
  • tolbiacum 5. Januar 2004, 21:23

    gigantisch - super aufnahme
    phantastische gegend
    lg elmar
  • Klaus Markhoff 5. Januar 2004, 21:21

    Da hat sich das Wässerchen aber im Laufe der Zeit ganz schön reingefressen. Prima Aufnahme einer gigantischen Ecke.
    Gruß Klaus
  • Katrin Peters 5. Januar 2004, 21:06

    Es ist schon beeindruckend wie sich die Gesteinsschichten absetzten.
    Dazu der Blick aus luftiger Höhe...!.
    Gruß Katrin
  • Caroline B. 5. Januar 2004, 21:04

    Einfach beeindruckend :-)
    lgc
  • Samashy 5. Januar 2004, 20:46

    Wow, vor 4 Jahren war ich mit meinem Schatz dort. Früh um 6.00 Uhr sieht es dort ganz zauberhaft aus! Danke für diese tolle Errinnerung an eine fantastische Reise! (meine schönste mit meinem Schatz bisher!)

    Liebe Grüße,
    Romy