Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Goose #2 ("undicht")

somewhere in Germany...

schwierig diese weissen Viecher. Ich hoffe ich habs recht gut erwischt. Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind willkommen.

Canon D30, 75-300IS, 1/500s, Blende 8, 300mm, kein Blitz

siehe auch:

Goose #1
Goose #1
JOerg EK

Kommentare 7

  • Dirk Ellenbeck 19. März 2003, 12:48

    Exzellente Schärfe, tolle Farben und Kontraste, starke Bildgestaltung - und durch das vom Schnabel ablaufende Wasser wird das Foto zu einer herausragenden Aufnahme.

    VG
    Dirk
  • JOerg EK 20. Februar 2003, 8:36

    Hallo

    Herzlichen Dank fuer die Kommentare. Freut mich riesig das die Bilder der Gans Euch gefallen.

    gruss Joerg
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 19:18

    Gefällt mir riesig.
    LG, Ina
  • I. Q. 19. Februar 2003, 12:10

    Hi Jörg,

    coole Bilder! Sehr gut gelungen, brilliant in Farbe und Schärfe!
    Schöne Portraits, dass ohne Wasserstrahl gefällt mir noch besser.

    LG
    Ingo
  • Lene Busch 19. Februar 2003, 7:48

    ich könnte mich hier nur wiederholen.
    Lene
  • Sönke Morsch 18. Februar 2003, 23:03

    zwei wunderschöne portraits !! gruß sönke
  • Birgit R. 18. Februar 2003, 22:46

    Wow, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Perfekt ist fast zu wenig. Ich bin total fasziniert.

    LG Birgit