Zurück zur Liste
*** Goondiwindi Border Town ***

*** Goondiwindi Border Town ***

1.714 10

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** Goondiwindi Border Town ***

Goondiwindi ist eine kleine Stadt in Qld. Genestelt an den Bänken des Macintyre Flusses ist es gleichzeitig auch die Grenzstadt zwichen Qld. und NSW. Einwohner nach dem 2006 Census 5629.
Es ist eine sehr schoene und saubere Stadt, gefiel mir sehr gut.

Kommentare 10

  • Marianne Schön 8. Dezember 2017, 8:15

    Das ist wunderschön mit den vielen Blumen.
    NG Marianne
  • Klaus Degen 28. November 2017, 23:09

    Da mußte ich erstmal ganz tief ins Archiv abtauchen, Es war nicht Goondiwindi, sondern Ararat. Die Ähnlichkeit ist da und sauber und gepflegt war es dort auch...
    Ararat...
    Ararat...
    Klaus Degen

    lg Klaus
  • Lichtspielereien 27. November 2017, 23:17

    Soweit sind wir nicht "runter" gefahren Mir ist immer schon Melbourne zu kühl und da lebt Familie , heißt dort muss ich dann hin und frieren. Also bin ich lieber weiter im NT von Alice bis Darwin oder QLD von Cairns nach Kurumba rauf.
    Aber die Strasse sieht gepflegt und ordentlich aus, scheint echt fein dort zu sein.
    LG
    verena
  • Peter Hänsli 27. November 2017, 17:34

    Ein gepflegtes Städtchen hübsch anzusehen.
    LG Peter
  • DoroS 27. November 2017, 15:56

    Sieht schön einladend aus, ein Ort zum Urlaub machen.
    LG Doro
  • Marlis E. 27. November 2017, 14:46

    Sehr geordnet schaut das aus, und sehr schön warm, das gefällt mir heute bei Winterwetter besonders.
    LG Marlis
  • Josef Schließmann 27. November 2017, 11:06

    Ja sieht hübsch aus, sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Reinhardt II 27. November 2017, 10:45

    Kleine Städte haben was !
    LG Reinhardt
  • † Richard. H Fischer 27. November 2017, 8:30

    Wie toll aufgenommen, Eberhard! Wir waren 3 mal in der schönen Grenzstadt, auf dem Weg nach Brisbane. Eine einladend breite Hauptstraße, - für "Angle Parking" eingerichtet, - führt durch die ganze Stadt.
    Lieben Gruß, Richard