Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonny07


Free Mitglied, Potsdam

GOOGLE Übersetzung ? ? ?

Das Werbeschild habe ich in Tunesien am Strand gesehen und fotografiert.
Ob das eine Googleübersetzung ist kann ich natürlich nicht behaupten,
da ich es nicht beweisen kann.

Kommentare 11

  • Irene Röder 2. Mai 2014, 11:17

    da brütete wahrscheinlich eine ganze Familie an der Übersetzung ..und dann wurde ein Schild in Auftrag gegeben....der Hersteller hat evtl.auch noch etwas Deutsch eingebracht und dann kommt so etwas zustande...aber der Tourist weiß bestimmt,was gemeint ist
    Ein Lächler und Hingucker
    Prima
  • Bodo Appe 30. Januar 2014, 15:40

    Gut gesehen und fotografisch umgesetzt. Zum Schmunzeln.
    VG
    Bodo
  • Hartmut Sabathy 22. Januar 2014, 4:41

    das ist ja lustig was du dort gesehen hast .... ähnliche Fehler habe ich ja in meinem Ordner QUATSCH! lg Hartmut zb
  • Juliette Desens 2. Dezember 2013, 14:11

    Oh je....man sieht ja häufig in anderen Ländern das die deutschen Übersetzungen nicht so optimal sind, aber das ist ja richtig übel. Man kann wirklich den Google Übersetzer da vermuten.

    LG
    Juliette
  • Maik Köster 1. Dezember 2013, 16:02

    Schön gesehen und festgehalten! Hast bestimmt geschmunzelt als Du den Auslöser bedient hast.
    Gruß Maik
  • Evelyne Berger 29. November 2013, 12:16

    Ein lustiges Schild, aber den Inhalt versteh ich, lach:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Andreas Wellnitz 19. November 2013, 18:14

    Was es nicht alles gibt,lg.Andreas! :-)
  • karpfen2 18. November 2013, 11:18

    Hallo Jonny

    Tolle Idde von Dir ein
    Werbeschild als Bild zu
    Fotographieren.

    VG Robert
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 23:06

    War wohl nicht so einfach ! :-)) LG Sigrun
  • José Cambrer 9. November 2013, 17:09

    :-) deitsche Schbrach...schwere Schbrach
    LG Joey
  • Christiane S. 9. November 2013, 13:54

    :-)))
    Das ist witzig, ja....!!!!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.5 mm
ISO 100