Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Christian Kreil 16. Juni 2008, 9:23

    Ein phantastischer Schnappschuß, gefällt mir ausgesprochen gut.

    l.G.
    Christian
  • Bastet 16. Juni 2008, 8:35

    Klasse - gefällt mir !!!
    Gruß Bastet
  • Gerhard Krejci 16. Juni 2008, 0:58

    yeah! das fetzt!!!
    ciao gerhard
  • Der Andreas P. 15. Juni 2008, 23:57

    Ich ging per pedes, wurde des Anderkreuzungwartendenvesperianers ansichtig und wandte mich, für meine Verhältnisse, blitzschnell um und schnappte den Schuss.
    Im Nachhinein hätt ich eine andere Blende, statt der 8er nehmen wollen.
  • KaPri 15. Juni 2008, 23:50

    *g*
    und fuhrst du mit der strassenbahn, sassest dem googlenauten im nacken (ne, ich weiss, geht ja gar nicht) oder im auto oder standest du zu fuss vorm bäcker...?