Zurück zur Liste
Google an Langeoog .... Google an Langeoog ...

Google an Langeoog .... Google an Langeoog ...

1.479 2

dermaeus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Chrisap 19. März 2015, 21:20

    Hallo dermaeus,
    geahnt habe ich es ja schon immer: erst erobern wir Langeoog und dann die Welt!!! Danke für deine gut recherchierte Enthüllungsstory.
    Man merkt deinem Bild und dem Text an, mit wieviel Freude du bei der Sache warst. So macht die FC Spaß. Vielen Dank für den Lacher und nebenbei Anerkennung für dein gutes Beachfoto.
    Viele Grüße Chrisap
  • dermaeus 22. Oktober 2013, 1:03

    Google hat heuer die erste Niederlassung auf den ostfriesischen Inseln gegründet. Vorne sehen wir das Bürogebäude, rechts daneben die farbig und funktional getarnten transatlantischen Informationstransmitter.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 38.0 mm
ISO 100