Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blacklady1960


Pro Mitglied, der stadt mit dem schönsten mond

***GoodVibration***

...das sind die jungs einer Band, die immer wieder für gute Laune sorgt. Eigentlich sind sie quietsch-bunt gekleidet ... doch mir war danach, sie mal anders zu zeigen :-) ...
http://www.goodvibration-music.de/frame.html
http://www.grafhotte.de/

Kommentare 10

  • Blacklady1960 26. Januar 2011, 21:56

    @diddi ... keine ahnung ... irgendwer sagte, es gäb so nen ort irgendwo ;-)))
  • Kerstin und Diddi 26. Januar 2011, 21:40

    Wo is´n Herne *lol
    LG Diddi
  • Blacklady1960 22. Januar 2011, 21:56

    @rolli : stümmt auffallend ... aus der stadt mit dem schönsten mond wo gibt ;-))
  • Kerstin und Diddi 20. Januar 2011, 20:41

    Die Jungs kommen mir doch bekannt vor.
    Klasse zusammengestellt.
    VG Diddi
  • matthias1962 19. Januar 2011, 8:53

    ...mir gefällt es auch, bis auf den schwarzen Rahmen

    lg matthias
  • Blacklady1960 18. Januar 2011, 21:56

    @gerd ... sach nix von hammer ... ich hab noch so einen rumhüpfenden fotografen vor meinen augen, wenn ich diese fotos sehe *grinsel*
  • Gerhard Gleim 18. Januar 2011, 21:53

    Ist ja der Hammer !
    Steckt da die Langspielplatte von den
    Good Vibrations drin ?

    lg gerd
  • Ralph.S. 18. Januar 2011, 21:52

    Schön festgehalten, ich glaube auch das bei solchen Bildern sw die bessere Wahl ist, weil keine Farben von der Mimik ablenken.
    lg Ralph
  • redfox - photo - art 18. Januar 2011, 21:37

    KLASSE COLLAGE
    +++++++++++++++
    LG.UDO
  • Mr.Marodes 18. Januar 2011, 21:28

    kommt gut in s/w. für die personen ist die farbe in diesem fall nicht wichtig. Richtig gewählt finde ich ,-)
    lg Volker