Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fräulein Y


Free Mitglied, Nidda

~ goodies ~

schöne Kleinigkeiten ....

Kommentare 3

  • Fräulein Y 3. Oktober 2013, 18:39

    @straßenrandknipser:

    Mit der Schärfe gebe ich Dir recht. Jetzt bei anderem Licht und zweiten Blick betrachtet bin ich fast etwas erschrocken. Die Schoki ist zwar weg .... Ich muss das Bild nochmal neu arrangieren, solange die Hortensie noch so schön aussieht.
  • Reinhardt II 3. Oktober 2013, 15:37

    Gut gesehen ***
    LG Reinhardt
  • Straßenrandknipser 3. Oktober 2013, 12:28

    Die Kleinigkeit kostet wie viele Tage Diät?

    Auch wenn ich die Schokolade das einzig nützliche auf dem Photo finde, die Schärfe gehört für meinen Geschmack auf die vorderen Blüten.

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400