Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Goodbye VW Käfer

Heute läuft der letzte VW Käfer in Mexiko vom Band .... und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft .........


Ein bißchen Nostalgie darf doch sein, oder?

Kommentare 8

  • ps-mira-photo 31. August 2014, 11:37

    Mein erstes Auto war der orange Käfer im Bild.
    Schöne Erinnerungen ... Danke für das Foto.
    Grüßle von Petra
  • Jimmy. McCarthy 26. August 2005, 23:46

    Cool!

    lg
    Jimmy
  • Heike A.K. 30. Juli 2003, 16:33

    och heul ... :-)
    lg heike
  • UnsUwe 30. Juli 2003, 13:43

    Ich habe zwar nie selbst einen besessen aber den Sound geniessen dürfen beim mitfahren.
    So ein Käfer-Cabrio war schon immer mein Traum.

    Grüße
    Uwe
  • Vera Boldt 30. Juli 2003, 13:38

    jaa, echt schade! Das Foto erinnert an alte Zeiten:-)
    LG #
    Vera
  • Elisabeth Hackmann 30. Juli 2003, 13:15

    *SCHNIIIIIIIIIIIEF*... mein allererstes Auto als ich 18 war.. danke für die schöne Nostalgie..;o)

    LG elisabeth

    sorry zur Zeit etwas im Stress.. daher weniger Anmerkungen..
  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2003, 12:04

    Hallo Stephan,
    gute Idee, so GOODBY zu sagen. Ich hatte auch mal 2 verschiedene Käfer. Ist aber schon lange her.
    Gruß Hans-Peter
  • Inkapinka 30. Juli 2003, 10:26

    DRAMA!!! Es bricht mir das Herz - indeed!!!
    :o( sollte Volkstrauertag werden!! Bettle oder Porsche?? BEETLE!!!